Sie sind hier: Startseite » Über uns » Qualität

Qualität bei K.Streib GmbH

Unser Unternehmensziel

Durch den Einsatz neuester Techniken und Dienstleistungen möchten wir unsere Kunden stets zufriedenstellen.

So konnte durch den vorbildlichen Einsatz der EIB-Businstallation im Jahr 1996 bereits eine Anerkennungsurkunde beim EIB-Award erlangt werden. Weiterhin ist eine von uns projektierte und errichtete EIB Anlage bei der EIBA als Referenzprojekt geführt.

Seit Dezember 2002 sind wir als einer der ersten Betriebe in Baden Württemberg als Intratec Fachbetrieb zertifiziert.

Im Jahr 2012 wurde unser Betrieb nach ChemKlimaSchVo nach Kat. 1 zertifiziert.

Seit 2013 sind wir PV-E-Check zertifizerter Betrieb.

Im Jahr 2014 wurde unser Betrieb als "Fachbetrieb für Energieeffizienz" zertifiziert.

Seit März 2015 sind wir SMA "Servicepartner" für SMA Wechselrichter und SMA Zubehör

Organisationsprofil

Durch ständige Schulungen und jahrelange Erfahrung unserer Mitarbeiter ist ein hoher technischer Ausbildungsstand gewährleistet.

Kurze Wege innerhalb des Betriebes garantieren für eine schnelle und sichere Auftragserledigung.

Als Mitglied der Elektroinnung Heidelberg sowie des VDE (Verein deutscher Elektrotechniker e.V.) verpflichten wir uns, eine handwerklich einwandfreie Leistung zu erbringen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren